Navigation
Malteser Jugend Hamburg

Gelungenenes Gemeinschaftswochenende 2018

12.09.2018
Foto: Torsten Vollbrecht
Foto: Torsten Vollbrecht
Foto: Torsten Vollbrecht

Knapp 40 Kinder und Jugendliche der Malteser Jugend, des Schulsanitätsdienstes und des Mentorenprogramms "Balu und Du" verbrachten von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. September, ein abwechslungsreiches Wochenende in Offendorf/Ratekau in der Nähe von Timmendorfer Strand.

Das Logo des Gemeinschaftswochenendes zeigt den Ritter Malte, das Maskottchen der Malteser Jugend, das Motto "Maltiratenabenteuer" zog sich durch die drei Tage: Die Teilnehmer erlebten Piratenabenteuer, Stationsspiele und zum Abschluss ein wildes Wasserfußball-Turnier.

Verpflegt wurden sie während des Wochenendes durch die Malteser Betreuungsgruppe aus Timmendorfer Strand, die abwechslungsreich, gesund und lecker kochte: Kürbissuppe, Nudeln, Bürger zum Selberbauen - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Malteser Jugend sagt "Dankeschön" für diese tollen Tage!

Weitere Informationen